Anti-Antifa – Gruppe Ludwigsburg

Kein Platz für Linksextremisten im Kreis Ludwigsburg

Wir

Wir sind keine Nazis! Wir sind ein Zusammenschluß von Bürgern, welche nicht tatenlos zusehen wie linke Kriminelle der sog. „Antifa“ ihr Unwesen treiben und Andersdenkende angreifen und bedrohen. Zusammengefunden haben wir im Jahr 2007.

Unsere Mitstreiter kommen aus allen bürgerlichen Schichten und unterschiedlicher politischer Denkensweisen. Das Alter der Mitstreiter liegt derzeit zwischen 14 und 57 Jahren.

Wir lassen es nicht zu, wie Linksextremisten sich in der Öffentlichkeit als antifaschistisch darsstellen und in Wirklichkeit die einzigste Gruppierung mit faschistischem Verhalten sind. Die sog. Antifa steht tatsächlich für folgendes: Andersdenkende angreifen, Gewalt ausüben, Sachbeschädigung, Beschmieren von Wänden und sogar terroristische Anschläge ausüben. Keine Chance dem Linksextremismus im Kreis Ludwigsburg!

“Der neue Faschismus wird nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus.”

Ignazio Silone (1900-1978)

KONTAKT
Anti-Antifa Ludwigsburg
Postfach 1150
D-70797 Kornwestheim

ePost: anti-antifa-lb [äättt] arcor.de

Twitter:  https://twitter.com/#!/antiantifa_lb


%d Bloggern gefällt das: